Navigation

Schöne Farbe, Wände und ein neuer Klassensaal

Herr Schneider und die 8c verschönern ihren Klassensaal

 

Zwischen Farbe, Pinseln und mit viel Begeisterung zeichnen und künstlern alle 13 Kinder in dem Projekt, auch Deutsch-und Religionslehrer Dominik Schneider hat viel Freude beim Verschönern des Klassensaals seiner Klasse. Mit einer Menge Spaß bei der Sache und viel Inspiration arbeiten die Jungs und Mädchen an einer riesigen Skyline der schönsten Gebäude der Welt vor einem Sonnenaufgang.

„Nicht alle der 8c können zwar gut zeichnen, ich übrigens auch nicht“, lacht Herr Schneider, aber wie man sehe geben sich alle sehr viel Mühe. Dominik Schneider wird von der kreativen Loredana Lohmann, die schon die Mensa mit zahlreichen Graffitizeichnungen besonders gemacht hat, unterstützt.

Wir wünschen euch sehr viel Spaß und einen tollen neuen Klassensaal. Über den Fortschritt der Maler informieren wir euch hier täglich neu.