WetterOnline
Das Wetter für
Worms

Zur Website von lo-net2
Logo

gemeinsam Schule gestalten

Die Arbeitsgruppe "gemeinsam Schule gestalten" setzt sich aus interessierten Schüler-/innen, Eltern und Lehrer-/innen zusammen und entwickelt Ideen, Konzepte und Vorschläge mit dem Ziel, unsere Schule immer noch ein Stückchen besser zu machen. Das erste große Projekt war die Erarbeitung einer schulübergreifenden Hausordnung in Zusammenarbeit mit entsprechenden Gremien des Gauß-Gymnasiums. Diese ist seit September 2013 in Kraft.

Im Moment arbeitet die Gruppe an der Formulierung eines Leitbildes für die Schule. Die Protokolle der Treffen sollen künftig hier veröffentlicht werden, um die Diskussion auf eine möglichst breite Basis zu stellen und denjenigen, die vielleicht bei einem Treffen nicht anwesend sein konnten, die Möglichkeit zu geben, beim nächsten Mal problemlos einzusteigen. Die Gruppe ist offen und jeder ist willkommen mitzuwirken.

Protokolle

Sitzung am 17.6.2015 zum Thema Leitbild

September 2016: derzeitiger Stand